A K T U E L L

Die neuesten Nachrichten zum Open Air!

Wenn du fragen hast, oder einfach deine Meinung loswerden willst, dann mail uns oder schreibe uns etwas in das Gästebuch!
::::
24.Juli 2001: Jetzt wird es ernst: 

19. Juli 2001: Ab nächsten Montag wird es ernst. Dann beginnt die Aufbauphase. Im Moment ist noch Pressearbeit angesagt. Hier schon mal ein Bild von den gutgelaunten Veranstaltern.

27.Juni 2001: Wir haben eine Band gefunden. Rank Miasm aus Geo. Über die Band-Seite am Freitag könnt ihr mal hinsurfen, wie übrigens bei den meisten Bands. 
26. Juni 2001: Tja, so ist das mit den Planungen. Decorated Time hat abgesagt, weil ihr Drummer verschwunden ist? Ich bin gerade auf der Suche nach einer Ersatzband, demnächst mehr. Das Soziale Programm kommt immer mehr in Schwung. Neben ai und Bildung und Beruf e.V. überlegt das Gesundheitsamt einen Stand zu machen, außerdem wir einer unserer Sponsoren ein Gewinnspiel veranstalten. Surft doch mal auf die Sponsor Seite. 
31. Mai 2001:  Der Juni kommt, und die Veranstalter kommen ins Schwitzen. Es ist endlich warm geworden. Was gibt es Neues? Bildung und Beruf e.V. werden uns unterstützen und sowohl den Kindernachmittag bereichern (Luftballonwettweitfliegaktion), wie auch für alle anderen Besuchern eine Aktion starten (wird noch nicht verraten). Nach wie vor ist Platz für HändlerInnen. Weitere Infos folgen.
20. Mai 2001:  Das LineUp steht. (hoffentlich) Der Praktikant (hallo André) vom kjr ist gerade voll mit dem Kinderprogramm beschäftigt. Das wird dieses Jahr viel größer als beim ersten Open Air letztes Jahr. -> Kinder Weitere Infos demnächst! Steve
5. Mai 2001: Die Seite wird gerade erstellt. Das 2.OpenAir am Römerhof ist eine Veranstaltung gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus. Gruppen und Vereine, die sich mit den Themen Ausgrenzung, Rassismus, usw. beschäftigen und einen Infostand machen wollen, sind eingeladen sich zu melden. E-Mail: jugendhaus-kitzingen@freenet.de .Was gibt es sonst noch Neues: Das LineUp steht. -> Programm.